Lichtoptimierung BSH | K-Arts Creations GmbH
221
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-221,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 
Date
Category
3D Animation, Imagefilm
About This Project

Endkunde: OSRAM AG
Agentur: Löhr & Partner GmbH
Art:
 Image Film
Leistung: 3D, Animation, Compositing, Schnitt
Launch: Mai 2012

3D Animationen und Visualisierungen sowie Compositing und Schnitt für:

OSRAM optimierte die Lichteffizienz für die Bosch Siemens Haushaltsgeräte GmbH in Giengen. Unsere Aufgabe war es den Umbau und die Veränderung der Lichtsituation vor Ort zu zeigen und zu dokumentieren. Wir waren vor Ort mit unserer kompletten Kameraausrüstung inklusive Kamerakran. Das Endprodukt wurde in Full HD produziert. Schnitt und Compositing sowie 3D Animationen wurden alle Inhouse realisiert.