Das sind wir | K-Arts Creations GmbH
124
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-124,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 
Wir sind

Mit den K-Arts Brüdern verbindet man Digitales Filmen in den unterschiedlichsten Bereichen. Der eine tief verankert im 3D der andere engste Verbundenheit zum Film. Hand in Hand werden so die unterschiedlichsten Projekte realisiert.
Benötigt man Equipment oder Elemente die noch nicht existieren … bauen und konzipieren wir es einfach selber.

Wir machen

Wir realisieren Imagefilme, 3D Animationen, Luftaufnahmen mit Drohnen und Virtual Reality sowie 360Grad Videos. Unterschiedlichste Kombinationen sind natürlich möglich. Standards wie 3d mit Film aber auch schwere 360° Kameras an unserer großen Drohne machen den Unterschied!

Unsere Geschichte

Die K-Arts Brüder durchliefen Ausbildungen im  Bereich digitalem Film, 3D Animation, Visual Effects und Multimedia Produktion in München und Sydney Australien.
K-Arts hatte schon seine Anfänge in München und hielt der Stadt bis heute die Treue. Eher durch einen Zufall kam es zur Selbstständigkeit. Dieser erste Job ermöglichte aber die Finanzierung der ersten Computerausstattung der Software-Lizenzen sowie das motivierende Gefühl auf dem rechten Weg zu sein.
Durch die stetigen Herausforderungen neue bzw. unübliche Wege zum Ziel zu finden, kamen neue Fähigkeiten hinzu. Wir entwickeln eigene Aufbauten für Kameras, Rigs und Equipment. Bauen diese aus Stahl oder Aluminium oder drucken Teile im 3D-Printer. Die Passion zum fliegen brachte uns sehr früh schon zu den Drohnen. Mit einer bestehenden Pilotenlizenz (PPL-A) für Kleinflugzeuge, bekommen wir sogar fast jede Aufstiegsgenehmigung realisiert.

a
96

CPU Cores

a
22

Jahre an Erfahrung

a
1

Agenturhund

a
556

Tage Ohne Drohnen Crash

Team

K-Arts Crew Frank-Michael Krause
Frank-Michael Krause
Digital Film

DOP, Compositing Artist, Digitaler Schnitt, Pilot

K-Arts Crew Ralf-Stefan Krause
Ralf-Stefan Krause
3D Operator

Supervisor für 3D Animationen und Rendering, 3D Studio Max und V-Ray Specialist, Virtual Reality Video. Kamera-Assistent und 2nd Drone Operator.