K-Arts Creations

K-Bros

Hallo,

wir sind eine Agentur, die 3D Visualisierungen und Imagefilme produziert. Die rasante Entwicklung von Technologien in unsere Branche, ermöglicht uns, immer wieder neue Perspektiven und neue verrückte Ideen umzusetzen. 3D Scanner und 3D Drucker sind ein Teil der Voraussetzung, um unsere Ideen und Projekte Wirklichkeit werden zu lassen. Die Geschäftsführer von K-Arts Creations werden oft von Kunden als Gadget-Geeks bezeichnet. Es beschreibt es ganz gut, da wir versuchen uns der ständigen Entwicklung anzupassen. Sollte es etwas noch nicht geben, bauen wir es halt selber.

Unser Arsenal an Equipment erlaubt uns, Produktionen mit verschieden Stilelementen zu mischen. Drohnenflüge, Luftbilder, Timelapse / Zeitraffer Aufnahmen mit horizontaler und/oder vertikaler Bewegung, Panorama Videos für die Oculus Rift / Samsung Gear VR, Verbindung von 3D Animationen und Echtbild durch Tracking, Integration von Augmented Reality. Alles ist bei uns möglich. Unser großer Vorteil ist, dass dies alles In-House bei uns passiert. Keine langen Kommunikationswege, alles aus einer Hand. Egal ob in UHD, FullHD, Print oder für Webanwendungen, wir realisieren es!

Top! 2011 - 2013 K-Arts Creations GmbH
Social Links:
GOOGLEPLUS
FACEBOOK
TWITTER
VIMEO
YOUTUBE
SKYPE